Tornado-Team Betz erfolgreich in Tschechien

Einen dritten Platz ersegelten sich dieses mal die Überlinger auf dem Stausee Lipno. Regelmäßig finden wir das Team auf dem Podest in Tschechien.

 

 

Am vergangenen Wochenende 29-30.08 startete der Tornado Cup im Böhmischen Frymburg, lace lipno im YC Kovarov in Tschechien. 

Knapp 20km entfernt liegt die wunderschöne, mittelalterliche Stadt Krumlov an der Moldau. 

Das tolle und sehr gastfreundliche Marina Team des YC Kovarov gaben sich zu jeder Zeit und trotz gelegentlichen Regens, alle Mühe die Teilnehmer des Cups mit Speis und Trank zu versorgen. 


Vom Spiegelei zum Frühstück, bis zur ausgelassenen Grillparty mit Steaks und Tschechischem Faßbier in den Abend hinein,war es eine gelungene Veranstaltung. 


Leider war der Wind am ersten Cup Tag so schwach, dass die Wettfahrt abgebrochen wurde. 
Am letzten Tag konnten bei schwachen Windbedingungen immerhin 3 Durchgänge gesegelt werden. 

Alles in Allem eine gelungene und super organisierte Regatta. 
Nochmals vielen Dank und beste Grüße an das Spitzenteam Marina Team.