Trauer um Marga Kempter

Der SMCÜ trauert um Marga Kempter, die Begründerin des SMCÜ Frauen-Stammtisches.

Als Ehefrau unseres Gründungsmitglieds und Obmanns für Hafen und Clubhaus, Konni Kempter, war Marga stets da, wenn es etwas zu organisieren gab oder tatkräftige Mithilfe gefordert war. So entstand 2005 auf ihre Initiative aus einem Team von Helferinnen, der monatlich stattfindende SMCÜ-Frauen-Stammtisch.
Die Gunzo-Ausfahrt zur „Eisernen“ nach Konstanz, die sie mit ihrem Team kulinarisch gestaltete, wäre ohne ihren berühmten Butterkuchen nicht denkbar gewesen.
Unser Mitgefühl gehört Konni Kempter und seiner Familie. Wir werden Marga stets in bester Erinnerung behalten.
 
Die Trauerfeier und Beerdigung findet am Mittwoch, den 21.08.2019, um 11 Uhr auf dem Friedhof in Überlingen statt.
 
Der Vorstand