Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

Eine ganz besondere Überraschung ist unserem langjährigen Clubmitglied Dr. Wolfram Winkler geglückt. „Wir können es immer noch nicht ganz glauben“, so Konny Huther und Ursel Werner, „welch großzügiges Geschenk dem SMCÜ so kurz vor Weihnachten zu Teil wurde.“

Dr. Wolfram Winkler schenkte dem Club seine top gepflegte und bestens ausgerüstete Esse 990. Nachdem Herr Dr. Winkler die Entscheidung getroffen hatte, sich von seinem geliebten Schiff „comt-esse“ zu trennen, haben seine Frau Erika und er, aus „tiefer Freundschaft und Verbundenheit zum SMCÜ und als Dank für das freundschaftliche Clubleben mit der großartigen Vereinsarbeit des Vorstands“ entschieden, dieses tolle und sportlich zu segelnde Boot nun dem SMCÜ zu schenken.

Durch ein Nutzungskonzept, das derzeit entwickelt wird, sollen ambitionierte Segler des SMCÜ in den Genuss dieses besonderen Schiffes kommen. So verfügt der Verein nun über 3 unterschiedliche Schiffe, die den Clubmitgliedern zum Segeln zur Verfügung stehen.

Für diese sehr großzügige Spende danken wir an dieser Stelle Herrn Dr. Wolfram Winkler von Herzen und wünschen ihm und seiner Frau für die Zukunft nur das Allerbeste.

Der SMCÜ freut sich über dieses sensationelle Geschenk, und weiß die Großzügigkeit sehr zu schätzen.

Ursula Werner
Vizepräsidentin