Weekendrace

Infos, Ausschreibung und Ergebnisse

Infos Aktuell

WER6 BYCÜ - Das nächste Weekendrace steht am Freitag 05.08.2022, Freitag, vor der Türe.

Am Freitag 05.08. findet das 6. Weekendrace in diesem Jahr statt. Ausrichter ist der BYCÜ. Nach der Segelei wird es im Clubhaus des BYCÜ einen kleinen Siegerehrungshock geben.
Also, nicht zögern, dabei sein. Boote mit Yardstick 100 starten locker um 18:30, niedriger also später, höher dann früher. Jeder kann darf und soll dabei sein, einfach zum Start fahren.

Jedes Boot das dabei ist, sollte bitte einen kleinen Preis mitbringen zur Siegerehrung, so erhält jeder etwas. Vor allem aber, einfach auch mal kommen zur Siegerehrung.

Würde mich freuen euch auf der Bahn oder beim gemütlich Zusammensitzen danach zu treffen

Euer Marc vom Team Regatta SMCÜ

 

Hier eine kleine Erinnerung an die Regeln beim Weekendrace - Bitte anklicken!


#Segeln #Regatta #Weekendrace

Termine

WER1 - 06.05. - MYCÜ

WER2 - 20.05. - YCDe

WER3 - 10.06. - SGÜ

WER4 - 24.06. - YCW

WER5 - 22.07. - SMCÜ

WER6 - 05.08. - BYCÜ

WER7 - 26.08. - SMCÜ

Bilder